Samstag, 17. November 2012

Zauberhafter Schmuck von faszinata - und Blogger-Gewinnspiel

Weihnachten steht vor der Tür - und damit ist es auch wieder Zeit für zauberhafte Geschenke.

Hoch im Kurs steht besonders beim weiblichen Geschlecht Schmuck in allen Variationen.

Bei http://www.faszinata.de/ ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Was mir hier besonders gut gefallen hat - dass man hier auch für jeden Geldbeutel etwas findet!

Ich war auch schon am stöbern und habe etwas tolles gefunden:




Ein Chronograph von Jacques Lemans für 129 €

Edelstahlgehäuse, Mineralglas, Datum, Mittelsekunde, 24 Std.-Anzeige, Minuten- und Sekundenanzeige, 10 atm wasserdicht, zum Schwimmen geeignet, mit Silikonband, Ø ca. 37 mm.



Ein schönes Stück - sportlich & chick. Was soll ich sagen - kennt Ihr das? Gesehen und "klick" jaaa, der/die/das ist es!? ;-)


Wo ich auch gleich bei meinem Schmuckstück bin, von dem ich mich niemals trenne. 
Vor allen Dingen in letzter ZEIT nicht mehr, da ich jetzt mit den Öffentlichen fahre und die Uhrzeit immer ganz genau im Auge haben muss. Umso schöner, so ein tolles schickes Tick-Tack am Handgelenk zu haben :-)


Also, ein Blick auf http://www.faszinata.de/ lohnt sich.

Schaut doch mal rein!





Mit diesem Artikel habe ich auch gleich am Gewinnspiel mitgemacht - und hoffe natürlich auf den 500 Euro-Gutschein für faszinata.de. 









Jeder veröffentlichte Bericht darf sich auch auf eine Glossybox freuen - man darf also gespannt sein!
Hier erhaltet Ihr noch weitere Infos dazu.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...