Samstag, 17. November 2012

Tablet-Verlosung auf TECH!MEDIAZ

Wer surft so spät durch Nacht und Wind... es is die Nici mit ihrem ....ähm....Laptop

So hüpfte ich von Blog zu Blog - um dann auf folgendem zu landen: http://techmediaz.de/ welcher dann auch meine volle Aufmerksamkeit auf sich zog.

Die letzten Tage habe ich mich nämlich mit dem Thema Tablet-PC beschäftigt. Irgendwie möchte ich auch uuuunbedingt so ein Tablet. 

Es ist ja nicht so, dass ich keinen Büro-Job hätte, bei dem ich Nonstop vor dem Rechner sitze, und es ist auch nicht so, dass ich kein Smartphone hätte, mit dem ich mich während der Busfahrt beschäftige oder es ist ja auch nicht so, als hätte ich ein schickes Notebook zu Hause.

Und trotzdem glaube ich unbedingt ein Tablet besitzen zu müssen!? Damit kann ich dann noch gemütlicher auf der Couch und im Bett surfen. Ähm....ja.. ;-)

Nun gut - auf jeden Fall komme ich alleine in dem für mich undurchsichtigen Tablet-Jungle nicht weiter - so war ich auf der Suche nach einem Tablet-Berater, so wie ich es auch von meiner Digital-Kamera-Suche kenne. 

Gesucht und gefunden, und zwar hier:

http://techmediaz.de/tablet-kaufberater/

Echt super! Man beantwort per Klick ein paar Fragen und bekommt dann 3 Modelle vorgestellt, die aufgrund der Antworten zu einem passen. Mit einem weiteren Klick, erhält man dann Preise, Tests und mehr. 





Nachdem ich schon mal hier war - hab ich mich noch ein bisschen auf der Seite umgeschaut und bin dann noch auf dieses Gewinnspiel aufgrund des 1-jährigen Bestehens gestoßen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!


Und noch besser: Hier wird ein Tablet an eine Bloggerin verlost! :-) Und zwar ein Lenovo ideatab A2107A 3G  mit einer Gratis Gravur von Laser Tattoo. 
Wie geil ist das denn bitte? 
Die Verlosung ist auch ausschließlich an weibliche Blogger gerichtet. 

Dankeschön :-) da mache ich doch auch gleich mit.



Wer auch mitmachen möchte, hier gibts die weiteren Infos zur Verlosung.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...