Freitag, 23. November 2012

Produkttest NOKIA Lumia 820

Gerade eben habe ich die Nachricht per Email erhalten, dass ich über http://www.konsumgoettinnen.de/ beim Produkttest für das neue NOKIA Lumia 820 mitmachen darf.

 

Hab ich richtig gelesen? Ich darf? Jupiii...
Ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich riesig!



Bild von Konsummgoettinnen.de


Das ist denn mein erstes Windows Phone. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich diese Kachel- Oberfläche bedienen lässt. 

Top finde ich auch, dass es endlich mal wieder Phones gibt mit farbenfrohen Covern. Immer dieses schlichte schwarz, weiß oder maximal grau ist doch sowas von öde.

Ein weiteres Highligt ist, dass sogar ein kabelloses Laden möglich sein soll.


Bild von Konsummgoettinnen.de

Super gespannt bin ich auf auf diese Smart Shoot Option und der integrierten 8-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss.

Mit ihr kann man mit einem Klick wohl eine ganze Serie von Fotos aufnehmen. Der Clou: jeder sucht sich von einem Gruppenfoto seiner Meinung nach sein Lieblingsbild aus und diese sollen dann zu einem Gruppenbild kombiniert werden. Wie geil ist das denn bitte. Kennen wir das nicht alle? Wir wollen mit unseren Mädels ein Bild machen und brauchen 20 Anläufe, bis sich jeder dann mal darauf gefällt? 

Hach, bin schon ganz hibbelig und freue mich sehr auf dieses Projekt.







Ich hoffe ich werde allen Konsumgoettinnen gerecht, die leider nicht teilnehmen dürfen. Es wurden nur 20 ausgewählt.

Daher, wenn Ihr Wünsche und Fragen habt, die ich Euch beantworten soll
bzw. welche Themen Ihr Euch von mir wünscht, dann nur her damit!

So - das als Vorab-Info. Nächste Woche soll das Testpaket kommen - dann gehts los und Ihr bekommt weitere Infos und Bilder zum Nokia Lumia 820!


Liebe Grüße











Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...