Freitag, 16. November 2012

Jetzt wird geloopt!

Einer meiner lieblins-online-Shops ist ja asos.

Ich war auf der Suche nach einem kuscheligen Loop-Schal. Unterwegs habe ich keinen schönen gefunden - bzw. waren mir dann auch zu teuer.

Also online geschaut und ein Traumteil entdeckt. 
Exakt so wie ich ihn haben wollte. Farbe, Größe, Preis - alles super!

Versand hat ein paar Tage gedauert. Aber es war die letzten Tage ja noch relativ mild.

Hier das Traumteil:


Die Passform ist extralang - so dass man ihn auch super über den Kopf ziehen kann, wenn die ersten Schneeflocken fallen oder einem der eisige Wind um die Ohren pustet.

 

Gekostet hat er 27,78 € (100% Acryl).

Also ich liebe ihn jetzt schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...