Dienstag, 25. Juni 2013

Glossybox loves Grazia-Edition- Juli 2013 - unboxing

Heute morgen hat der nette DHL-Mann die Glossybox loves Grazia-Edition vorbeigebracht. 



Für ganz Neugierige (wie mich auch) :-)))
hab ich mal schnell ein Foto von meinem Inhalt gemacht:



Der erste Blick viel auf einen Pinsel von zoeva (230) - FREUDE!!!! :-))
Originalprodukt 14,90 €

Dann ein türkis-blauer Lidschatten von Kryolan (die Produkte von Kryolan mag ich sehr)
Originalprodukt 9,00 €



Der Duschgel von Rituals war ja schon bekannt - war auch schon mal in einer Box enthalten in Originalgröße. Ich liebe diesen Duft - Yogi Flow! Und diese Konsistenz vom schaum - herrlich.
Originalprodukt kostet 200 ml 8,00 €  - hier 50 ml

Dann noch eine Sonnencreme von Eau Thermale Avéne mit SPF 50+  
Originalprodukt 16,90 €
sowie von Sans Soucis eine 24h-Feuchtigkeitspflege.
Originalprodukt  kostet 50 ml14,90 €  - hier 15 ml


+ Zeitschrift Grazia


Fazit:
Supertolle Box - für mich vor allem wegen dem Pinsel
Alles Produkte die ich verwenden kann und über die ich mich gefreut habe!

Was hattet Ihr so in Eurer Box?
 


 


4 Kommentare:

  1. tja meine box hat mich ned so umgehauen......vorallem für die erste box^^
    ich habe eine gel dusche-von rital..... yogi flow.
    maria galland -körpercreme 30 ml entahlten.
    kryolan-professional make up- volle größe.
    sparitual nagellack pröbchen- emerald city
    sans soucis daily vitamins feuchtigkeitspflege. pröbchen wieder
    gesamtbetrag liegt bei 53,14€

    AntwortenLöschen
  2. Hey deine Box ist auch toll...wenn dich mein Inhalt interessiert dann schau doch mal bei mir vorbei....freu mich auch über neue Leser und Mitglieder meiner Seite
    LG Nina von http://beautysweetssecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Box ist ja echt klasse =) meine ist leider noch nicht da =(

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  4. Hach - bin auch immer total neugierig, was Ihr so in der Box habt :-)
    Nina, Deine ist auch toll! Hab Dich auch mal aboniert.
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...