Montag, 19. November 2012

Glossybox November 2012



Die Glossybox für November ist da!
Das ist doch mal eine schöne Überraschung für so einen tristen Montag!

Hübsch verpackt wie immer – auch über den Inhalt lässt sich nicht klagen.

Das war in meiner enthalten:

 

Zu meiner Freude war ein Taschenwärmer enthalten. Ich bin doch so eine kleine Frostbeule!


 Weitere Lieblingsprodukte aus der Box:

Der Burts Bees Lipbalm. Genau richtig für die kalte Jahreszeit – außerdem mag ich dieses frische Pfefferminzgefühl auf meinen Lippen. Habe meinen anderen mal wieder verlegt – der kommt gerade wie gerufen.

Ein Kryolan Glossy Blush. Produkte von Kryolan sind so oder so super. Der Blush steht ihnen sicher in nichts nach. Auch ist er in einem sehr schönen zarten rosaton, der bestimmt süße Apfelbäckchen zaubert.


Beim Zoeva Stift dachte ich erst – oh super ein Augenbrauenstift, da er in dem richtigen Braunton war.



Es ist aber ein Soft Eye Kohl. Das heißt er ist sehr sehr weich und eignet sich daher perfekt für Smokey Eyes uns so gar nicht für Augenbrauen.


Die Bodycreme von Rituals trifft nicht ganz so meinen Geschmack. Grundsätzlich sind Rituals-Produkte super – nur die Duftrichtung gefällt mir diesmal nicht so gut.

Dann war noch eine Anti-Age-Pflege von Sans Soucis enthalten. *seufz*
Damit kann ich mich leider zuschmeissen.
Ich bräuchte eher etwas für leicht unreine Haut. Wahrscheinlich schenke ich das meiner Mutter.

 

 

Natürlich war wieder das Glossy-Mag(azin) dabei, 
Kärtchen mit Gutscheinen
und eine kleine Duftprobe.





4 Kommentare:

  1. aw du hast sehr schöne produkte erwischt :)
    Ich hab den kohl in weiß :/
    die creme die bei mir enthalten war muss ich auch weiterschenken^^ da kann ich dich verstehen.

    finde die fotos die du machst sehr schön. vor allem das erste.

    http://individualemotion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank :-)))

    Einen weißen kohl? schwierig...
    Aber ich hatte auch schon die uuunmöglichsten Nagellackfarben! ;-) Und mal einen schwarzen Lippenstift *ggg*

    Liebe Grüße! Nici

    AntwortenLöschen
  3. Toller Inhalt!! Meine Box ist heute auch bei mir angekommen und ich bin super happy mit dem Inhalt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon so auf die goldene Winterbox gespannt - also ich habe sie jetzt nicht bestellt...da ich 30 Euro etwas zu teuer fand.
      Liebe Grüße, Nici :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...