Mittwoch, 7. November 2012

Pinkbox unboxing November

Letzte Woche kam ja noch die Pinkbox November ins Haus getrudelt. Die habe ich ja ganz vergessen Euch vorzustellen. Was ich hiermit nachhole.

Hier der gesamte Inhalt:


 Im Detail:



Als Zeitschrift war eine "up to date" dabei. Kannte ich bisher noch noch nicht - und sagt mir auch nicht so zu. Insbesondere für den Preis von stolzen 5,50 €. Auch das Papier quietscht so schön beim umblättern, dass ich bei jeder Seite eine Gänsehaut bekomme.


Als dekorative Kosmetik war ein Concealer von Manhattan dabei. Ein kleines Döschen mit Spiegel im deckel und unten mit Fixierpuder. Da es sehr klein gehalten wurde - fummel ich mir mit meinen Wurstfingern schon ein bisschen einen ab bis ich z.B. das Schwämmchen aus der Dose heraus bekomme. Konsistenz vom Concealer ist aber schön cremig - fest und gut deckend.




Empfehlen kann ich Euch auf jeden Fall die Massagebutte von Lush namens EACH PEACH. Wer auf Limonen-Düfte abfährt, liegt hier genau richtig! Nicht nur für´s massieren gedacht. Einfach nach dem Duschen damit den Körper einreiben und ihr habt schön zarte Haut.

Die Handcreme werde ich wohl verschenken - da ich Vanille höchstens als Teesorte ertrage.

Die Badeperlen von Tetesept finden bei mir sicher mal Anwendung an einem kalten eisigen Winterabend :-) Das eine mit Meersalz kann auch unter der Dusche als Peeling verwendet werden.


Die Loreal Youth Code Augenpflege ist auch gerade in Gebrauch. Kann jetzt aber noch keine große Veränderung an meine Augen feststellen. Cremen wir einfach noch ein paar Tage weiter. Vielleicht ENTFALTET sich die Wirkung ja noch!? ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...