Dienstag, 13. November 2012

neues Lieblingsprodukt - süss und salzig in love

Endlich gibt es wieder ein Produkt auf dem Süssigkeitenmarkt ganz nach meinem Geschmack! Süss in schönster Form von leckerer Milka-Alpenmilchschokolade und salzig in Form von Tuc-Crackern. Und das Beste: Beides vereint in einer Schokoladentafel :-)


Es gab schon mal Chocolate Chips Salzbrezeln mit Schokoladenüberzug. Nur leider hat das wohl nicht den Geschmack der Allgemeinheit getroffen - und nach kurzer Zeit waren sie wieder aus den Regalen verschwunden.

Nun hat Milka wieder so eine Mischung gewagt.
Ich habe sie gestern beim Rewe entdeckt - und erstmal nur zwei Tafeln mitgenommen.
Was soll ich sagen - beide sind weg....verspeist...in nicht mal 5 Minuten. Nun - zu meiner Verteidigung - es sind keine ganzen 100 Gramm wie gewohnt sondern nur um die 80 Gramm. Der Keks ist auch nicht zu salzig - keine Angst - aber dieser leichte Keks macht sich echt super dadrauf. Zu der Milka-Schoki muss ich wohl nicht mehr viel sagen - die ist so oder so oberlecker.

So sieht sie aus: Kleine Tuc-Cracker oben UND unten.



Ich werde mich beim nächsten Rewe-Einkauf erstmal ordentlich damit eindecken. Wer auf so eine Geschmackskombi steht: PROBIEREN!! 



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...