Donnerstag, 13. August 2015

Unboxing Beauty Box von Parfumdreams - August 2015

Ja ja, wollte ich doch diese Box von Parfumdreams nicht mehr bestellen....aber ich hatte da noch einen Gutschein..
und was soll ich sagen, irgendwie ist die akutelle Box heute per DHL gekommen ;-)
Ich kann es einfach nicht lassen.

Hier der Inhalt - der mich sehr viel mehr anspricht als der Inhalt der letzten Box:


Leider gab es diesmal nur eine Box für Frauen - die für Männer wurde aktuell gar nicht angeboten.

TOP-Produkte dieser Box für mich:
  • die Mini-Wimperntusche Hypnose von Lancome, so Black 2 ml
  • Wella SP Luxe Oil für die Haare, 30 ml
  • Alessandro Nagellack Farbe Sinful, 5 ml
  • Escada Joyful Miniaturduft, 5 ml
Weiter war noch enhalten:

  • Lancaster Tan Maximizer, 15 ml
  • Der Fullsize-Lipgloss von Beauty is Life fällt leider auf den Lippen aufgetragen sehr glitzernd und perlmutig aus
  • Duftprobe Narciso, 0,8 ml
  • Body Lotion Si von Giorgio Armani, 75 ml
  • Probe: M2 Beaute Eyezone Conditione Care Complex,
    Pflegegel für Wimpern und Augenbrauen
  • Probe: 1 Pad M2 Oil-Free Eye Make-up Remover
Mein Fazit:
Bis auf den Lipgloss muss ich sagen, dass ich alles verwenden kann und will!
Daher eine sehr gelungene Box! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...