Montag, 10. August 2015

unboxing Doubox August 2015 - Deluxe

Meine lieben, heute ist die Doubox Deluxe bei mir eingetrudelt.

Wie ihr ja vielleicht schon wisst, gibt es drei Versionen (Original 15 €, Premium 29,95 € und Deluxe 49,95 €).

Hier stelle ich Euch die Deluxe-Version vor. Diese wirbt mit folgendem Inhalt: 1 Deluxe-Hauptprodukt aus der gehobenen Markenwelt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße, 1 Premium-Hauptprodukt in Original- oder gleichwertiger Sondergröße und 3 Maxiproben zum Entdecken.


Inhalt:

* No Tangle Styler Brush von Macadamia (14,99 Euro) 

* BI-SÉRUM INTENSIF „ANTI-SOIF“ (30ml / 52,95 Euro) 
* Urban Decay Perversion Mascara (12ml / 23,99 Euro) 
* GoodSkin Labs Smooth-365 (5ml / 5 Euro) 
* MOUSSE NETTOYANTE ACTIVE von Annayake (15ml / 5,25 Euro)

Macht einen Warenwert von 102,18 € 




Hinzu kommen die so genannten persönlichen „Deluxe-Service-Features“:

* 1 x Versandkostenfreie Bestellung auf Douglas.de
* auf Doubox.de versandkostenfreie Nachbestellung der Produkte mit 10% Rabatt
* Valentins Blumen und Geschenke: 13% Nachlass
  (Einlösbar nur bis zum 31.08.2015!)
* Douglas Card beantragen und die erste Jahresgebühr in Höhe von 6 Euro sparen
* Service-Gutschein in Höhe von 15 Euro für ein Tages-Makeup.
  Regulärer Preis: 20 Euro. Auch dieser Gutschein ist nur bis zum 31.08.2015 einlösbar.


Und jetzt meine Meinung dazu – achtung hier kommt ein bisschen Dampf ;-)

Was mir persönlich ganz und gar nicht gefällt – ist, das andere Damen, die das Deluxe-Abo haben, andere Konditionen angeboten bekommen, die bekommen nicht nur 15 € sondern 20 € Rabatt für das Tages-Makeup, nicht nur 13% sondern 17% Rabatt bei Valentins, zusätzlich noch einen Service-Gutschein 20 € für prof. Nägel lackieren. Zudem sind die Gutscheine nur bis Ende August einzulösen.

Also sorry – jetzt hat man mal diese sauteure Deluxe-Edition und wird trotzdem noch in Zwei-Klassen-Kunden eingeteilt – wirklich?

Und bekomme ich als jahrelange Douglas-Card-Kundin keine Jahreskartengutschrift? Nur neuabschlüsse. Habt ihr Euch das bei den Telefonanbietern abgeschaut?



Leider ist es seit der Systemumstellung von Box-of-Beauty auf die DOUBOX nicht mehr möglich die Box zurück zu schicken. Man hat lediglich die Möglichkeit das Abo zu kündigen. Gut, dann eben nicht eine Box aussetzen. Dann eben kündigen *grr*


Man, dabei hat mir meine erste Original-Box doch ganz gut gefallen...
Sehen wir mal von der falschen Lieferung an die Rechnungsadresse ab....


Mein Fazit:
Sorry – definitv zu teuer diese Deluxe-Box. Die Produkte reißen mich leider auch nicht vom Hocker – aber das ist ja immer Geschmackssache. Für mich auf jeden Fall wieder viel zu Pfleglastig. Mein einziges Highlight der Box: der Urban Decay Mascara.

Was mich aber wirklich verärgert hat, sind die unterschiedlichen Serviceangebote für das gleiche Abo.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...