Freitag, 7. August 2015

ACHTUNG sneak peak - Doubox August 2015 :-)

Hallo meine Lieben!

Wer sich ganz überraschen lassen möchte, sollte hier gleich wieder aufhören zu lesen. Wer einen kleinen Blick in die kommende Douglas Box - die doubox - im August werfen möchte, hiergeblieben ;-)

Die Lieferung soll um den 15. August erfolgen.  Motto im August: Festival
Ich verate Euch jetzt ein Produkt, was in den drei Boxen-Varianten drinnen ist:

In der origalen Version der Doubox ist ein  No Tangle Styling Brush (1 Stk.) von Macadamia in der coolen Green Edition enthalten.


Die Premium-Version enthält neben der No Tangle Brush noch den tiefschwarzen Perversion Mascara (12 ml) von Urban Decay als Premium-Hauptprodukt.

 


Und die Deluxe-Version enthält neben den beiden eben genannten Produkten noch das pflegende Bi-Sérum Intensif „Anti-Soif“ (30 ml) von Clarins. Das intensive 2-Phasen-Serum versorgt Eure Haut mit vielen wertvollen Nährstoffen und spendet Feuchtigkeit.
 


Jetzt bin ich mal gespannt, was da an Maxiproben noch enthalten ist. :-)

Ich freue mich wie immer über diese Überraschungsbox :-)








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...