Mittwoch, 21. November 2012

Catrice "Big City Life" Gewinnspiel

Juhu - Gewonnen!




Ich bin eine der Glücklichen die beim Big City Life Gewinnspiel bei Catrice gewonnen hat. Ich hatte Euch auf meiner Facebook-Seite über das Gewinnspiel informiert.


Ich dachte, Ihr könnt gleich mal mit mir auspacken :-)

Fangen wir mal an :-)))

Freudeee :-)



ohh...ich liebe Päckchen :-)





Enthalten war die die Big City Life - Limited Edition Shanghai eye and cheek Palette, der Shanghai Nagellack, und eine exklusive Tablet-Hülle.



Die Tablet-Hülle ist in einem wunderbar quitischigem neonpink und auf der anderen Seite Schwarz mit einer Shanghai-Skyline-Gravur.







Die Palette hat sehr sanfte Lidschatten-Farben, genau nach meinem Geschmack:



Die Blushes sind beide in schönen Peach-Tönen. Ein kleiner Pinsel und ein schwarzer Kajal sind auch enthalten. Insegsamt wirkt der Karton schon sehr hübsch, welche Frau kann da schon dran vorbei laufen??? Besonders für den Preis von 7,99 €!?



Zur Shanghai-Palette gehört dieser goldene Nagellack.


Hier noch die Swatches von der Palette. (ohne Primer aufgetragen)

 



ohne Blitz.



mit Blitz




Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut - da es genau meine Farben sind! Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!

Weitere Infos findet Ihr direkt bei Catrice. Wenn Ihr die Paletten haben wollt, müsst ihr aber schnell sein, da es sich um eine Limitet Edition handelt (Oktober - November)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...