Dienstag, 6. November 2012

Brandnooz Box November...Eisgekühlt

Diesen Monat haben wir eine Kühlbox erhalten. Alles war super verpackt und mit Kühlakkus versehen. Lieferung erfoglte wie immer über Hermes.

Hier der kühle Inhalt:



 Im Einzelnen:




Besonders gefreut habe ich mich über die Lätta Luftig ..die wollte ich schon die ganze Zeit mal probieren. Auch der Buddy Guard Powerfrüchtesaft ist sehr lecker und nicht süss.
Es sind mal wieder Produkete, die ich nicht in den Einkaufswagen getan hätte - ich hiermit aber probiere und sage: hm...gar nicht übel!?!!

Bis auf eine Box - war ich bis jetzt immer total zufrieden mit der Brandnooz Box. Auch die wechselnden monatlichen Mottos finde ich toll. Weiter so! :-)

1 Kommentar:

  1. Genial, da ist ja wirklich alles dabei, was das Herz so begehrt. Lecker!!!

    Die Lätta ist übrigens super, ich durfte sie damals als eine der Ersten testen, seitdem ist sie nie mehr aus dem Kühlscharnk verschwunden.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...