Mittwoch, 14. November 2012

Douglas Box of Beauty - November 2012

Heute kam auch meine November Box of Beauty von Douglas mit meiner gewünschten Auswahl. Am Tag an dem man die Proben auswählen kann, saß ich übrigens nicht gleich um 6 Uhr vorm PC - da ich es einfach vergessen hatte!? Aber ich bin trotzdem sehr mit den ausgewählten Proben zufrieden.

Hier meine Auswahl:



Als Fullsize-Produkt war ja das Duschgel von Lady Gaga Fame enthalten. Der Duft ist ein reiner Winter-Duft, da er eher schwer ist. Süss und doch ein bisschen herb mit einem Hauch Kaugummiautomat. Ich werde ihn heute Abend auf jeden Fall mal ausprobieren.

Das Duschgel hat auch eine interessante Farbe:



Die Probe von DKNY - eine Bodybutter - riecht auch traumhaft. Nicht zu sportlich, nicht zu süss, einfach weiblich frisch.

Das Duschgel von Tommy Hilfiger - Freedom - ist sehr sportlich - und könnte auch jedes x-beliebige Drogerieduschgel sein.

Noch ein Duschgel von Davidoff Champion Energy für Männer - das kommt erstmal in den Schrank ;-)

Zu guter letzt noch ein Style-Produkt für die Haare von Bamboo - die Produkte riechen eigentlich immer sehr lecker - daher hab ich hier auch zugeschlagen. 

Natürlich ist auch in dieser Box wieder ein 10% Gutschein enthalten, wenn man die Proben in Fullsize nachkaufen möchte.

Zusätzlich lag auch noch ein 15%-Einkaufsgutschein für den Schuh-Shop Görtz bei. 

2 Kommentare:

  1. hm, vielleicht sollte ich auch mal wieder ein haarprodukt nehmen :)
    eine schöne auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich etwas für die Haare ergattern kann, nehme ich es liebend gern - das verwende ich dann meist auch zu 95%. Im gegensatz zu Parfümproben ;-)
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...