Mittwoch, 14. November 2012

Produkttest - Purina ONE Sterilcat

Hallo - ich bins wieder - Eure Fibi.

Frauchen hatte ja schon erwähnt, dass da so ein Futter-Test-Paket für mich kommen soll. Heute hat sie das Paket endlich mitgebracht.

Das Futter ist von Purina ONE - und extra für sterilisierte / kastrierte Katzen.



Zusammensetzung:


Rind (16%), Weizen (16%), getrocknete Geflügelproteine, Maisklebermehl, Sojamehl, Mais, tierisches Fett, getrocknete Rübenschnitzel, getrocknete Chicoréewurzel(2%), Mineralstoffe, Autolysat, Hefe (1%), Fischöl.


So toll sah das Paket aus:



Ich hab gleich entdeckt, dass da nicht nur Futter drin war - auch ein Fellhandtschuh, eine Tragetasche fürs Frauchen und ein neues tolles Spielzeug für mich war dabei!





Das Futter ist länglich und schön klein:


Erstmal dezent reingreifen....




..schnuppern...


...und reinhauen ;)


Ja, die waren lecker - und wie gesagt nicht so riesig. Das ist mir lieber! Mal schauen, wie gut ich die vertrag. 

Auf jeden Fall war nach dem Abendessen erstmal ne Runde spielen mit dem neuem tollen Raschelding.





Toll, was Frauchen da so mitbringt - ob´s morgen auch was gibt? hmm....

Ich geh jetzt wieder ne Runde spielen 
- Miau, Eure Fibi!






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...