Mittwoch, 14. November 2012

Haul - Gucci envy me inkl. Probentraum

Bei der Stadt Parfümerie Pieper gab es neulich online 20% Rabatt. Da konnte ich nicht wiederstehen und hab mir eines meiner absoluten Lieblings-Düfte bestellt. 

Der Duft war schon länger aufgebraucht, habe mir aber nur die kleine 30 ml Größe bestellt.
Normalpeis 50 € - abzüglich der 20% - habe ich 40 € bezahlt. 



Versandkosten sind ebenfalls keine angefallen.

Leider kam es zu leichten Verzögerungen was die Lieferung angeht. Aber das wurde mir sofort per Mail mitgeteilt. Heute kam nun das Päckchen - wie ich es schon kannte - liebevoll verpackt und sogar noch einmal  mit einer Entschuldigung für die Verspätung. Einfach süss.


Und die Proben - ein Traum!
Aber schaut selbst:




Mir fällt dazu nur eins ein: VIELEN DANK - I LOVE STADT PARFÜMERIE PIEPER
Kann ich nur wärmsten empfehlen. Super Kundenservice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...