Mittwoch, 26. Juni 2013

Abschließendes Testergebnis Philips VisaPure

So schnell ist die Testphase mit dem Philips VisaPure vergangen. 

Wer noch einmal nachlesen möchte, hier findet ihr mein Beitrag über



Hier ein Auszug von der Homepage von Freundin Trendlounge:

Das Test-Ergebnis:
98 % würden die Gesichtsreinigungsbürtse VisaPure von Philips weiterempfehlen




 

Strahlende Gesichter in der freundin Trend Lounge:
Über * 15.783 Beauty-Begeisterte haben VisaPure, die neue Gesichtsreinigungsbürste von Philips, kennengelernt, und 100 Tester konnten sich selbst überzeugen.
* alle Bewerber plus die Personen, die durch unsere Tester direkt mit dem Produkt in Kontakt gekommen sind.

Schöne, glatte Haut in nur einer Minute? Bis zu 10 x effektiver als eine herkömmliche Gesichtsreinigung? Das wollten die Mitglieder der freundin Trend Lounge selbst ausprobieren. So verwendeten 100 Frauen die neue Gesichtsreinigungsbürste VisaPure von Phlilips ganz privat zu Hause.

VisaPure macht die tägliche Hautpflege viel einfacher und effektiver – durch rotierende und vibrierende Borsten, die sanft und gründlich zugleich reinigen. Die Haut wird dabei massiert und in der Folge besser durchblutet. Zahlreiche Testerinnen konnten schon nach dem ersten Versuch bestätigen, wie sauber und frisch sich ihre Gesichtshaut anfühlte.

Viele berichteten auch, dass sich bei regelmäßiger Anwendung ihr Hautbild deutlich verbesserte: Die Poren verfeinerten sich, der Teint wurde rosiger, das Aussehen insgesamt frischer und gesünder.

Besonders gelobt wurde die Möglichkeit, VisaPure mit unter die Dusche zu nehmen und so zum selbstverständlichen Teil der täglichen Routine im Bad zu machen.
98 %* würden Phlips VisaPure ihrer besten Freundin weiterempfehlen – dafür verleihen wir gerne unser freundin Trend Lounge-Siegel.



hi hi - zwei meiner Bilder wurden hier verwendet :-)))
  

Die Ergebnisse im Detail:

84 % haben den Eindruck, dass Philips VisaPure deutlich gründlicher reinigt als die Gesichtsreinigung mit der Hand.

90 % haben den Eindruck, dass sich Ihr Hautbild durch die regelmäßige Anwendung der Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste verfeinert hat.

93 % werden in Zukunft weitere Bürstenköpfe für die Philips VisaPure kaufen.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...