Montag, 3. Juni 2013

Produkttest Lancaster Sun Sport


Auch wenn das Wetter noch nicht nach Sommer aussieht - so habe ich hier ein schönes Produkttester-Paket von Lisa freundeskreis bekommen - 
und zwar mit Produkten von Lancaster Sun Sport. 







Leider konnte ich sie wetterbedingt noch nicht ausprobieren.
Aber hier schon einmal ein Blick auf die Produkte:


Im einzelnen war dabei:

LANCASTER Sun Sport Invisible Mist Wet Skin Application SPF 30 Pump-Sprühflasche (125 ml) Extra für das auftragen auf nasser! Haut.






 LANCASTER Sonnenschutzlinie für Kinder – LANCASTER Sun Kids:


Ein kurzer Test auf der Haut:

Geruch: sehr dezent
Autragen: sehr schnell - einmal drüberstreichen und das Produkt ist verteilt. Keine Rückstände, keine weißen Creme-Reste, kein kleben




LANCASTER Sun Sport Dry Touch Gel Radiant Tan für Gesicht und Körper SPF 20 (75 ml):






Ein kurzer Test auf der Haut:

Geruch:Sommer pur - sehr angenehm
Autragen: sehr schnell - einmal drüberstreichen und das Produkt ist verteilt. Keine Rückstände, keine Creme-Reste da Gel, kein kleben
Sonstiges: Gel-Textur toll, schöne Farbe, angenehmes gepflegtes Hautgefühl

Mit dabei waren noch 3 Exemplare der Zeitschrift Lisa über die sich meine Kolleginnen freuen :-)




Eine Review zu den Produkten gibt es, wenn endlich der Sommer eintrifft! 
Hoffentlich bald! :-)





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...