Dienstag, 11. Juni 2013

Douglas Box of Beauty - der monatliche Frühaufsteher-Wahnsinn

Jeden Monat liest man das Gleiche auf der Facebook-Seite von Douglas. Haufenweise Beschwerden, dass relativ früh die beliebtesten Proben vergriffen sind. Wobei es im Moment (man denke an die ganzen Überschwemmungen) sicher wichtigere Dinge gibt über die man sich aufregen kann.

Ich für meinen Teil - habe es mal wieder versäumt meinen Wecker um 3 Uhr Nachts zu stellen. Versäumt? Nein, ich schlaf lieber durch. Diesmal war zu lesen - die Zusammenstellung war schon um 02:30 Uhr möglich!? Daher hat es wohl auch diesmal denen nichts genutzt, die ihren Wecker auf 3 Uhr gestellt haben.

Nun den - mir ist es heute Morgen um 7 Uhr eingefallen - also kurz ans Tablet - und Box zusammen stellen. Natürlich gab es nur noch Cremes und Duschgele zur Auswahl - Stop - und eine Mascara...ha...ok...schnell ins Körbchen damit. Wenigstens 1 Mal möchte ich dekorative Kosmetik dabei haben.

Hier meine Auswahl:




Allerdins hoffe ich, dass ich dieses mal wenigstens die Mascara erhalte. Bei der letzten Box konnte ich als dekorative Kosmetik auch nur noch den Lipglos ergattern. In der gelieferten Box wurde er allerdings vergessen. Ein Anruf beim Kundencenter sollte mir laut Facebook-Fanseite weiterhelfen. Gesagt, gestan. Der wirklich freundliche Herr sagte mir eine Nachlieferung zu. Eine Woche später kam dann auch die Nachlieferung - leider kein Lipglos, sondern eine Probe von der Clinique Creme. 

Warten wir mal ab. Leider dauert die Lieferung bei mir immer extrem lange. Obwohl ich auch immer gleich zusammen stelle - werde ich mich ab heute noch gute 10 Tage gedulden müssen...

Ich werde abwarten, was das nächste Hauptprodukt in der nächsten Box ist - und mich dann entscheiden, ob ich das Abo weiterlaufen lasse.


3 Kommentare:

  1. So gehts mir momentan auch. Werde das Produkt abwarten und dann entscheiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Für welche Produkte hast Du Dich denn entschieden? Lg Nici

      Löschen
  2. Bei mir dauert die Lieferung der BOX auch immer ewig. Drück dir die Daumen das dieses Mal alles klappt! Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...