Freitag, 29. Juni 2012

Juhu - meine erste Pink-Box ist da!

Nein, ich habe ja noch nicht genug Boxen!?!? Deshalb habe ich mir jetzt auch noch die Pink-Box bestellt. "Ich möcht sie mir ja nur mal anschauen"...ah ja.... ^^
Na immerhin habe ich mich schon von der GlossyBox getrennt. Denn sonst kann ich bald mit Duschgel handeln. ;-)

Die Pink-Box unterscheidet sich von den anderen Beauty-Boxen, da sie immer eine akutelle Zeitschrift mit dazu legt. Diesen Monat war es eine Brigitte Balance.

Wie der Name schon sagt, kommt die Schachtel in einem schicken Pink daher. Ansonsten ist die Aufmachung bei allen Boxen gleich. Schickes Schleifchen, Papier, Füllung, Inhaltskarte.

Auch gibt es für jeden den gleichen Inhalt, was schonmal Neid und Gemecker vorbeugt - wie man es Seitenweise auf der Glossybox-Facebook-Seite lesen kann. 

Hier der Inhalt:



Im Einzelnen:



Vom Labello waren übrigens zwei enthalten. Einen für "Dich" und einen für "Deine Freundin".
Zum Labello kann ich nur sagen: Vorsicht nicht abbeißen!!!! Ich finde er riecht unglaublich lecker! Nach Kirschen - oder kennt ihr noch diese Kaustreifen? Ja...so duftet er. Leckerrrrr!
Auftragen lässt er sich auch prima - er ist unheimlich geschmeidig. Kommt gleich in meine Handtasche!

Für die Haare - ein Wunderöl? Man darf gespannt sein! Angeblich für alle Haartypen, vor dem Haarewaschen oder danach ins feuchte oder trockene Haar. Offensichtlich kann man hier nichts falsch machen. Mal sehen ob das was bei meinen trockenen Spitzen bewirken kann.

Die Astor Wimpertusche hat ein schönes dickes und feines Bürstchen. Sieht vielversprechend aus. Ich kann z.B. diese Gummibürstchen nicht ausstehen. Dabei war noch ein kleines Fläschen Eye-Make-Up-Remover.

Im Haarspray von  C:EHKO ist Edelsteinstaub enthalten. Um mein Haarspray mach ich meistens nicht viel tra-ra. Mal sehen.

Der Nagellack trifft hier leider nicht ganz meinen farblichen Geschmack. Er ist so leicht rot mit Goldschimmer. Ich mag mehr ein kräftiges Blutrot.


FAZIT:

Eine tolle Box! Gerade die Beilage der immer wechselnden Zeitschrift macht dies Box interessant! Wer sich die Seite oder die Box mal genauer ansehen möchte, findet einen Link auf meiner Linkliste.




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...