Mittwoch, 20. Juni 2012

Produkttest Fairy Ultra Konzentrat


1 – Erhalt des Produktpaketes





Bei for-me-online.de habe ich mich als Produktbotschafter beworben. Da ich immer noch fleißig mit der Hand spüle und keine Geschirrspülmaschine besitze, ist dieser Produkttest für das neue Fairy Ultra Konzentrat bei mir genau an der richtigen Adresse!

Nun ist das Paket mit einigen Proben eingetrudelt. 



Ich habe schon einige Flaschen an Kollegen verteilt und natürlich auch gleich eine hier im Büro deponiert.


  


Beiliegend waren auch zwei leckere Rezepte, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.




Ich bin gespannt, ob das Fairy Ultra Konzentrat mit seiner neuen verbesserten Formel sein versprechen (Ultra Fettlösekraft – sogar im kalten Wasser) halten kann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...