Dienstag, 5. Juni 2012

dm lieblinge - die erste Box vom Drogeriemarkt

Endlich konnte ich gestern meine "dm Lieblinge" vom dm-Markt abholen. Ich habe gestern extra vorher angerufen - da sie am Freitag (trotz Abholmail) nicht da war. 

Abgeholt - 5 Euro gezahlt (somit die günstigtste Box auf dem Markt) und schnell damit nach Hause. 

Ich wusste ja mittlerweile schon was enthalten ist. Trotzdem - ich kann es kaum erwarten sie aufzumachen.

Hier der Inhalt:




Ein hübscher lila Karton - obwohl die Box nur 5 Euro kostet - gibt sich dm nicht weniger Mühe als seine weitaus teureren Konkurenten!




Ein Zettel mit Inhalt und Preisangaben ist ebenfalls enthalten.




Der Inhalt. Alles Orignalgrößen und ausgewogen ausgesucht wie ich finde. Die Mascara habe ich heute morgen gleich ausprobiert ;-) 




Fibi musste auch noch mal nachsehen - vielleicht ist ja eine Katzenfutterprobe dabei???



Nein? Schade! Egal! 
Dann bekommt Sie den Karton!



FAZIT:
Tolle Box! Und das für nur 5 Euro! Auch das abholen im dm ist kein Problem. Ich finde diese Box sehr gelungen. Das "Abo" läuft ja nur 3 Monate - dann haben wieder alle die Chance sich anzumelden und eine der 5.000 Boxen zu ergattern. Ein Link zwecks Anmeldung findet ihr in meiner Linkliste. Momentan ist aber keine Box frei.



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...