Freitag, 29. Juni 2012

Brandnooz-Box Juni

lecker lecker....Brandnooz-box ;-)

Gestern kam der nette DHL-Mann und brachte ein Päckchen ins Büro. Mit der Box hatte ich noch gar nicht gerechnet - deshalb freute ich mich umso mehr!

Hier der Inhalt der Box:



im Einzelnen:





Super gut gefallen mir wieder die Acti-Fresh Drops. Die sind auch in diesen Geschmacksrichtungen wieder saulecker!

Oliven mag ich leider nicht - aber kann ja keiner wissen ;)

Den Asterix-Drink habe ich mir gerade schmecken lassen - schmeckt keineswegs nach Molke oder so - ein leckers Fruchtschorle.

Die Mentos-Kaugummis...naja...nicht so meine Geschmacksrichtung... Eine Sorte schmeckt wie die Abdruckmasse beim Zahnarzt.

Die Bahlsen Crispettis mussten auch schon gestern Abend dran glauben. Sind ok - aber würde sie mir glaube ich nicht kaufen.

Zentis Konfitüre - mal sehen - gott sei Dank Erdbeere :-)

 Risotto aus der Tüte? hm... mal ausprobieren....

Ganz seltsam fand ich diese Feelgood-Getränke-Dinger...
mit Getreide? hm...ob ich das runter bekomme?? Habe sie mal in den Kühlschrank gestellt. Wenn ich die überhaupt runterbekommen soll, müssen sie auf jeden Fall gekühlt sein. Aber ich lass mich überraschen. Wobe mich schon der Preis für die Dinger geschockt hat. Ein Gebinde aus 8 Stück, fasst 20 Euro! Die müssen aber mächtig gesund sein! ;-)


FAZIT:
Eine tolle Box! Die Idee überhaupt mit der Lebensmittelbox gefällt mir sehr gut. Auch die Auswahl ist ausgewogen und völlig in Ordnung.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...