Freitag, 29. Juni 2012

Box of Beauty Juni

Ein bisschen verspätet zeige ich Euch meinen Inhalt der BOB von Douglas.

Neben dem Makeup-Puder welches als Originalgröße jeder erhalten hat, habe ich folgende Maxi-Proben erhalten:




Alles in allem kann man hier wirklich nicht meckern. Die Probe von Biotherm bestand aus Duschgel, Bodycreme und einer Duftprobe - riecht sehr frisch. Die Bodylotion Fleur by Gucci riecht auch sehr lecker und wie der Name schon vermuten lässt: blumig ;-) 
Das Pudermake-up von Hildegard Braukmann werde ich mal ausprobieren. Eigentlich benutze ich nur flüssiges Make-Up. Dann war noch etwas für die Haare - ein Glanzfinish- dabei. Und eine Probe fürs Gesicht von Annayake.

FAZIT:
Die BOB ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis ausgewogen - deshalb werde ich sie auch weiterhin behalten. Allerdings werde ich bei einer "Überraschungs-Box" bleiben. 
Ich liebe Überraschungen :-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...