Dienstag, 3. Juli 2012

Testergebnis Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme Annemarie Börlind

Ich hatte Euch ja bereits berichtet, dass ich über die Stadtparfümerie Pieper bei einem Produkttest mitmachen durfte. (LINK: Bericht Juni) An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank! :-)

Nach dem Testzeitraum sollte folgender Fragebogen ausgefüllt werden. Hier meine Ergebnisse:


1. Wie wurden Sie auf die Marke ANNEMARIE BÖRLIND aufmerksam?
Bekannte

2. Wie wurden Sie auf den Produkttest aufmerksam?
Ich bin ein Parfümerie Pieper-Fan auf Facebook

3. Produktdesign: Wie spricht Sie das Produkt optisch an?
Sieht klasse aus

4. Wie empfinden Sie den Duft des Produktes?
Angenehm

5. Wie lässt sich das Produkt auftragen und verteilen?
Gut aufzutragen

6. Wie ist das Hautgefühl direkt nach der Anwendung?
Angenehm

7. Wie ist das Hautgefühl einige Stunden nach der Anwendungs?
Angenehm

8. Wie beurteilen Sie die Verträglichkeit?
Sehr gut

9. Haben Sie das Gefühl, dass der Hautzustand sich durch die Anwendung des Produktes verbessert hat?
Ja, definitiv

10. Wie beurteilen Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis?
Gut

11. Würden Sie das Produkt kaufen?
Würde ich wahrscheinlich kaufen

12. Wie viele Sterne verdient das Produkt?
Vier Sterne – gut

13. Würden Sie die AQUANATURE 24h Feuchtigkeitscreme weiterempfehlen?
Ja

14. Benutzen Sie schon Pflegeprodukte der Marke ANNEMARIEBÖRLIND?
Nein

15. Sonstige Anmerkungen
Ich würde mir die Creme von der Textur ein bischen leichter wünschen


FAZIT:

zur Creme: wie unter Punkt 15 schon erwähnt, hätte ich gerade für den Sommer gerne eine etwas leichtere Textur. Vielleicht eine Gel-Creme oder nur ein Gel. Die Haut fühlt sich auch lange nach dem Auftragen sehr gepflegt bzw. gecremt an. Sonst ein tolles Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...