Donnerstag, 13. September 2012

Produkttest „New Art Academy“ auf dem neuen Nintendo 3DS XL

Juhu, ich habe heute eine Mail von freundin trend lounge erhalten, dass ich  „New Art Academy“ auf dem neuen Nintendo 3DS XL testen darf. 




Ich freu mich riesig. Erstens bin ich generell schon sehr angetan von Spielen - sei es auf meiner Playstation 3 oder auf dem Samsung Galaxy SII. Da fehlt eigentlich so eine tolle kleine Spielkonsole für die Tasche.




Besonders interessant fand ich auch das Program, mit dem man malen und zeichnen lernen soll. Wie das wohl so funktioniert per touchscreen? Und ob ich davon z.B. in eine reale Bleistiftzeichnung umsetzen kann?

Die Tester erhalten:

1 x Nintendo 3DS  XL + Netzteil
1 x Spiel „New Art Academy“ für Nintendo 3DS
1 x Nintendo 3DS XL Broschüre
1 x Flyer "Kostenlose Demos“
1 x Projektablaufplan
1 x freundin Zeitschrift
1 x freundin Postkarten mit unterschiedlichen Motiven
1 x Anschreiben

Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte:

 

1 x Key Holder + 1 x Nintendo Kugelschreiber
5 x Weiterempfehlungskärtchen zum Weitergeben
4 x Nintendo 3DS XL Broschüre
4 x Flyer "Kostenlose Demos“
1 x freundin Zeitschrift
3 x freundin Postkarten mit unterschiedlichen Motiven
1 x Visitenkarten-Kuvert von freundin Trend Lounge


Wie gesagt, ich bin total gespannt, freue mich irre und werde hier ausführlich berichten.

In totaler Vorfreude *hibbel*

Eure Nici :-)


2 Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ich bin auch dabei und schon wahnsinnig gespannt!

    LG,
    Sandra
    www.produkttests-sandraswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra!

      Ja, nächste Woche ist es soweit :-))))
      Und wir dürfen sogar alles behalten! Ist das nicht genial?

      Wünsche Dir auch schon mal viel spaß!
      LG Nici

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...