Mittwoch, 26. September 2012

Wohlfühlbox September 2012

Vierteljährlich kann man sich die Wohlfühlbox (kein Abo!) von der Online-Apotheke "medpex" für 5 Euro bestellen. Da ich die letzte so toll fand, habe ich mir wieder eine bestellt. Für meine Mutter die 600 km entfernt wohnt habe ich, als kleine Überraschung, auch eine geordert.

Die Box ist für 5 Euro nach wie vor toll - trotzdem hat mir die Vorgängerbox persönlich besser gefallen.



Aber kommen wir mal zum Inhalt:


Orignalgrößen:
  • Fruchtsaft-Bären Himbeere Apotheke Exklusiv 200 g
  • Listerine Zero Mundspülung 500 ml 
  • Fieberthermometer von Mucosolvan
  • Bio-Lavendel-Öl von TAOASIS 5 ml Originalgröße
  • Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten
 Probiergrößen/Muster:

  • 1 Kräuterteebeutel “Reine Nervensache” von Sonnentor
  • Fenistil Wundheilgel 10 g 
  • Repair Handcreme 5% Urea von Eucerin 15 ml
  • Orthomol Immun Direktgranulat 2 Tagesportion a’ 4 g
  • Frohnatur Mood Tonic 30 ml = 1 Tagesration,  ca. 2,28 €1 Compeed Blasenpflaster

Fazit

Toll, endlich habe ich wieder ein Fieberthermometer! :)
Die Gummibärchen musste ich natürlich auch gleich anknabbern. Alles andere ist zum ausprobieren ok - werde ich aber nicht nachkaufen. Mit Lavendel liegt man bei mir leider völlig daneben. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...