Donnerstag, 3. Mai 2012

Lieblingsprodukt Glossybox April 2012

Mein absolutes Lieblingsprodukt dieser, wenn nicht sogar aller bisherigen Glossyboxen ist ein Eau de Parfum.


Und zwar der Duft von Maison Martin Margiela mit dem Namen "untitled"

Er hat mich total gefangen. Die ersten Sekunden muss man ihm Zeit geben sich auf der Haut zu entfalten und dann...ja dann...hmmmm....ein herrlich sommerlich frischer Duft, bei dem doch eine würzige/rauchige Note durchkommt. Ich mag diesen Duft sehr. Nicht zu aufdringlich und doch einnehmend. Ich bekomme mein Näschen gar nicht vom Handgelenk los ;-) Irgend eine Note ist da drinn, die mich total fesselt.

Wie schön, dass wir in der Glossybox eine Miniaturgröße erhalten haben. 
Hier ist das süsse Fläschchen:


Nachfolgend die offizielle Beschreibung:
Höchste Schneiderkunst, außergewöhnliche Stoffe und avantgardistische Kreationen - dafür steht das Haute-Couture-Modehaus Maison Martin Margiela. Auf einzigartige Weise verkörpert auch das erste Parfum des Hauses diese Werte: (untitled) vereint seltene und wertvolle Ingredienzen durch hohe Parfumeurskunst. Grüne frische Noten in Kombination mit rauchigen Klängen eine einzigartige und visionäre Komposition. Der von Hand veredelte Flakon unterstreicht den besonderen Geist dieses Duftes.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...