Freitag, 4. Mai 2012

Ganz Deutschland topft um / Whisprs Produkttest

Heute berichte ich Euch von "Emmi".

Emmi ist eines meiner Büropflänzchen. 

Leider ist sie ganz schön heruntergekommen. Daher kamm das Wisprs - Projekt "Ganz Deutschland topft um" gerade richtig!



Für das Projekt wurden 12.500 Teilnehmer ausgewählt. Ich bin eine der Glücklichen, die ein tolles Seramis Paket bekommen haben.




Wie Ihr sehen könnt, hat Whisprs sogar etwas für meine kleine Phoebe [Fibi] dabei :-)





Aber zurück zu Emmi. 

Hier ein Bild vor Emmis "Makeover"



Die arme Emmi von der Erde und dem ganzen Schmotter zu befreien, der sich über die Zeit im Topf so angesammelt hat, war gar nicht so einfach. Ganz zu schweigen von der Sauerei, die ich in der Küche hinterlassen habe....

Aber hier nun das Ergebnis:


Sie hat einen modischen Kurzhaarschnitt bekommen - und ein neues Seramis-Beinkleid. Mit dem Himbeerfarbenen Topf und dem orangenen Sermisgranulat mischt Emmi topmodisch im colorblocking mit!  Zwar erstrahlt sie noch nicht im vollen glanz - was sich aber in ein paar Wochen hoffe ich ändern wird!

Emmi....to be continued....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...