Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox Mai 2012 - 2 x unboxing

Hier kommt nun die Glossybox Mai im Wert von 15 Euro.

Diesen Monat war sogar ein Goodie einthalten - ein Rougepinsel.

Insgesamt gab es 6 Produkte - naja, eigentlich 5, da ich die Loreal Nude Magique BB Cream Belmish Balm nicht wirklich mitzähle, da es ein Mini-Pröbchen ist, wie es in Zeitschriften klebt.

Alles in Allem bin ich diesmal nicht ganz zufrieden - wenn ich an mein Beautyprofil denke.... Meine Angaben bestehen hauptsächlich aus dem Wunsch dekorative Kosmetik zu erhalten... 

Insgesamt sind die Produkte an sich aber sicher gut. Ich werde sie auf jeden Fall testen.

Ich hatte diesen Monat zwei Boxen (da ich einmal meine Glossydots eingelöst habe)

Box 1

zum Vergrößern anklicken
zum Vergrößern anklicken

Box 2

zum Vergrößern anklicken

zum Vergrößern anklicken


Was ich schon mal sagen kann ist, dass diese AHAVA Mineral Botanic Velvet Cream Wash total lecker riecht! :-)

Sonst kann ich zu den ganzen anderen Sachen noch nichts sagen...
Die Boxen waren sehr Haar- und Pflegelastig...Wie gesagt, hätte ich mir eher einen Lipgloss (wenn es geht nicht in schwarz) oder einen Lidschatten, Blush oder ähnliches gewünscht. 

FAZIT:

Im Moment hat die BOB von Douglas für mich die Nase vorn und zwar durch ihr überarbeitetes Konzept, bei dem man sich (sofern keine Überraschungsbox gewünscht ist) die Maxiproben selber zusammen stellen kann. 
Ob die Produkte aus der Glossybox jetzt die 15 Euro rechtfertigen? Hm....Ich schwanke noch...
Die Idee mit dem Magazin finde ich aber ganz nett! Ebenso das Goodie in Form eines Pinsels!

Und wir dürfen ja nicht vergessen - es ist und bleibt eine Probenbox! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...