Dienstag, 8. Mai 2012

BoB - Maxiproben selber zusammen stellen!

Heute am 08.07.2012 ab 07:00 Uhr darf über die Homepage bei Douglas seine eigenen Maxi-Luxusproben für die Box of Beauty zusammenstellen. 

Das Originalprodukt ist die BeYu Cat Eyes Mascara (8ml).

Ich war pünktlich um sieben Uhr online, um meine Box zusammen zu stellen. Dafür hab ich ca. 15 Minuten gebraucht. Aber nicht weil mir die Probenauswahl so schwer viel, sondern weil die Seite leider ein paar Mal abgestürzt ist.

Aber es hat letztendlich funktioniert und das ist meine Zusammenstellung:



Ich glaube es heißt schnell sein, sonst könnten die einen oder anderen Proben schon vergriffen sein.

Ich hätte mir von der Auswahl mehr dekorative Kosmetik gewünscht. Hier stand leider nur (noch?) ein Lippenstift zur verfügung, der natürlich in meinem Warenkorb gelandet ist.



FAZIT:

Ich finde die Idee, seine Box selber zusammen zu stellen, hervorragend. Das Originalprodukt bleibt fix. Und für diejenigen, die auf Überraschungen stehen, brauchen auch nach wie vor nichts zusammen zu stellen, und bekommen ihre Box wie gewohnt. Auch die Probengröße finde ich gut!

Im Moment liegt für meinen Geschmack die BOB vor der GlossyBox.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...