Montag, 7. Mai 2012

Es gibt eine neue Überraschungsbox!! dm Lieblinge

Eine weitere Überraschungsbox kommt auf den Markt!

Und zwar die bis jetzt günstigste mit 5,00 Euro.



Ich habe natürlich gleich ein Abo abgeschlossen. Dieses gilt für 3 Monate. Die Box wird nicht verschickt, sondern man holt sie bei einem dm-Markt (welchen man sich vorher raussucht) ab.

Bin sehr gespannt, was hier für Produkte drinnen sind! Für 5,00 Euro kann man das sicherlich mal ausprobieren!!!

Hier gehts zum Link: dm Lieblinge 

Die Box ist übrigens limitiert auf 5.000 Stück. Also heißt es: schnell sein!

______

Am selben Abend war sie leider schon ausverkauft!...wahnsinn.... 

Ich werde aber davon berichten, was schönes drinnen ist.

2 Kommentare:

  1. Ich persönliche finde Boxen dieser Art spannend!! habe mich jedes Mal wie verrückt auf die neue Glossy-Box gefreut, nachdem ich aber letztendlich immer wieder enttäuscht wurde, habe ich mich entschlossen, die Box zu kündigen... uuuuund konnte wie du auch eine der DM-Lieblinge-Boxen ergattern... ich bin schon tierisch gespannt. Besonders gut gefällt mir, dass in jeder Box das gleiche ist, so werden hoffentlich nicht wieder 124703789352 Hater-Posts auf der FB Seite vom DM-Markt erscheinen ;-)
    Liebe Grüße!

    www.an-honest-try.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bin schon sooo gespannt - habe noch keine Mail vom dm erhalten, dass ich die Box abholen kann. Du vielleicht?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...