Donnerstag, 3. Mai 2012

Glossybox April 2012

Mit leichter und angekündigter Verspätung kam heute die Glossybox an. Und wie versprochen mit einem 6. Produkt.

Hier ein Blick in meine Box: (Bilder anklicken zum vergrößern)



Zum Inhalt im einzelnen:


und hier nochmal den Blush in Nahaufnahme, ein ganz leichter zarter peach-Ton:







Meine Meinung

Produkt 01 - Bodycreme Börlind
riecht ganz angenehm - auch die Marke finde ich angemessen, an hautstraffende Cremes glaube ich nicht wirklich, aber wird ausprobiert! ;-)

Produkt 02 - Gesichtscreme Biodroga
Gesichtscreme für Ölige Haut? Habe ich nicht und wird weiterverschenkt. Geruch ok.

Produkt 03 - Blush von BM Beauty
Rouge-Döschen. Habe mich noch nicht getraut sie aufzumachen, weil ich Angst habe, dass mir dann alles entgegenkommt. Mache ich zuhause überm Waschbecken. Die Farbe ist aber ein Traum in peach! :-) sehr schön!

Produkt 04 - Lipgloss von Illamasqua (Orignalgröße)
Ein Lipgloss. Von der Sache her toll! Aber meiner ist schwarz???? Ich weis noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll....

Produkt 05 -Maison Martin Margiela
Ein Miniaturduft - Sehr schön! Frisch und leicht rauchig, mag ich sehr!

Produkt 06 - Parfum Charm Kiss von Thomas Sabo
Diese Parfumprobe von Sabo ist mir viel zu süss - nichts für mich



FAZIT

Die Produkte in der Box finde ich für 15 bzw. noch 10 Euro angemessen. Mit dem Miniaturduft hat Glossy bei mir voll ins  schwarze getroffen. A pro pro schwarz - mit dem Lipglos lag Glossy leider daneben was die Farbe angeht...

Insgesamt eine ausgewogene Box - gott sei dank OHNE Kokos-Drink oder Clerasil :-)))

6 Kommentare:

  1. Ja, dachte auch an einen Nagellack. Leider steht gar nicht drauf, welches das "sechste" Trendprodukt war.

    AntwortenLöschen
  2. oh, das rouge interessiert mich! das wünsche ich mir in meiner box auch :3
    ein schwarzer lipgloss ist schon irgendwie doof... aber wenigstens ist es keiner von uma, hust.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MuhSchu, hab das Rouge jetzt doch mal aufgemacht :) und noch ein Foto eingestellt. Eine Probe auf dem Handrücken: es ist ein wirklich ganz zarter Ton. Im Gegensatz zum Lipgloss... lol ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den gleichen Inhalt nur mit rotem Gloss. Das Rouge gefällt mit auch sehr gut. Und bei den Düften ist es bei mir genau anders rum, das Sabo Parfum ist toll den anderen finde ich furchtbar.

    AntwortenLöschen
  5. Wir können ja tauschen :-) das das Sabo Parfum so mini ist, würde ich Dir gerne noch etwas dazu geben aus der Box. Sag Bescheid! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...