Donnerstag, 10. Mai 2012

Bestellung Douglas - Ein Proben-Traum :-)


Vorgestern habe ich online eine Bestellung bei Douglas aufgegeben, da mein Make-up alle war. Zudem winkten viele schöne Gratiszugaben, dass ich einfach nicht widerstehen konnte.

Aber seht selbst. Bestellt habe ich wie gesagt

  • 1  Makeup von Clinique
  • 1  Lipgloss von Chanel

Der Rest auf dem Foto sind Zugaben :-)


Zugaben: Burberry Body Oil :-) ganze 30 ml, Chloe Geldbörse :-) + Probe, Miss Dior Probe, ck shock for him und her Bodylotion, 2 Proben Shiseido Men, Biotherm Probe.

Zugegeben, der Chanel Lipgloss war nicht von nöten - aber ich brauchte den Bestellwert, da ich uuuuunbedingt das Burberry Body Oil haben wollte.

Zudem trägt sich der Lipgloss traumhaft auf - nicht klebrig und nicht zu quitschig. Schön natürlich. Es handelt sich um die Farbe coral love



Sowieso meine erklärte Lieblingsfarbe diesen Sommer....apricot, lachs, coral ..hmmmm



2 Kommentare:

  1. Ich hatte dank vieler Rabattcodes auch schon mal so eine umfangreiche Douglasbestellung. Wenn man Glück hat, kann man echt richtig viel dazu bekommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...