Donnerstag, 19. September 2013

Wohlfühlbox September 2013 - unboxing

Auch dieses Mal war ich rechtzeitig dabei und habe mir eine Wohlfühlbox für € 7,50 von der Versandapotheke medpex sichern können. 

Ich bin jedes Mal wieder positiv überrascht und freue mich total auf meine Apothkenbox :-)








Die Box war wieder prall gefüllt - und es ist sicher für jeden etwas dabei!



Hier zum Inhalt



  • Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme
    30 Stück 5,54 €
  • sebamed Vital Dusche+Schaumbad
    200 ml 4,56 €
  • Emser Pastillen Zuckerfrei und mit Vanille
    40 stück 4,85 € in der Box enthalten waren 6 stück
  • Olivenöl Körper-Balsam
    200 ml 7,95 € 
  • Durex Play Gefühlsecht Gleitgel
    200 ml 8,99 €/50 ml 4,99 € in der Box enthalten waren 25 ml
  • Bad Reichenhaller Schnupfen Spray Forte
    20 ml 4,98 €
  • Lactobact Rapid
    8x10 ml 9,86 € in der Box enthalten waren 20 ml
  • Eucerin Kopfhaut und Haar Dermo Capillaire
    Shampoo 250 ml 11,90 €/Tonikum 100 ml 12,90 € in der box enthalten war ein Set mit je 30 ml Shampoo und 10 ml Tonikum
  • Luvos Heilerde magenfein
    50 Stück 13,99 €/30 Stück 9,99 €/380 g 9,50 € in der Box enthalten war eine Probe
  • frei Hydrolipid Balance Lippen Balsam
    8 ml 3,55 €
  • frei Clear Balance Gesichts Creme
    40 ml 10,95 € in der Box enthalten waren 4 ml
  • Luvos Heilerde Shampoo
    200 ml 6,64 €
  • frubiase Sport Direkt
    18 Stück 11,90 € in der Box enthalten war ein Stick
Meine Lieblingsprodukte aus der Box:





Super finde ich das Heilerde Shapmpoo welches eine besonders reinigende Wirkung für das Haar hat. Für mich gerade perfekt - da ich angefangen habe mit Henna zu färben - und man vorher die Haare am besten vorher genau mit so einem Heilerde-Shampoo waschen sollte. Ich benutze zur Zeit das von Logona, welches aber doppelt so teuer ist wie dieses hier. Bin total gespannt - am Wochenende wird eh gefärbt :-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...