Sonntag, 15. September 2013

Produkttest NESCAFÉ Dolce Gusto CIRCOLO Automatic

Über The Insiders habe ich mich für einen Produkttest für die  NESCAFÉ Dolce Gusto CIRCOLO Automatic beworben. 

2.000 Tester wurden gesucht - und ich darf dabei sein.




 

 







Diese Woche kam das reichlich gefüllte Produktpaket.

Da die Lieferung ins Büo kam - nutzte ich natürlich gleich die Gelegenheit, zur Freude meiner Kollegen in der Küche einen Kaffe-Shop zu eröffnen.

 
 
Naben der Maschine selbst, waren reichlich Kaffee-Varationen mit dabei.

1 Packung Espresso (16 Getränke)
1 Packung Grande Caffè Crema (16 Getränke)
1 Packung Dallmayr prodomo (16 Getränke)
1 Packung Cappuccino (8 Getränke)
1 Packung Latte Macchiato Vanilla (8 Getränke)
1 Packung Latte Macchiato (8 Getränke)
1 Packung Choco Caramel (8 Getränke)
1 Packung Chai Tea Latte (8 Getränke)


Mein persönlicher Favorit ist der leckere Cappuccino mit dem leckeren Milchschaum! 





Kurz die Fakten:

Motto: KAFFEE IST NICHT NUR SCHWARZ
  • Genuss trifft auf Design
  • 15 bar Pumpendruck für beste Kaffeequalität
  • Skala zur Voreinstellung für alle NESCAFÉ DOLCE GUSTO Getränke
  • Automatische Füllmengenkontrolle

Innovative FlowStop-Technologie

Krups Exakte Getränkemengeneinstellung per Drehrad!
- Spielend leichte Dosierung der gewünschten Füllmenge per Drehrad.
- Anschauliche Darstellung der empfohlenen Füllmenge für perfekten Genuss auf jeder Kapsel.
- Sie können die Dosierung individuell variieren





Ich freue mich schon riesig aufs ausprobieren die nächsten Wochen! Insbesondere diese Sortenvielfalt ist gigantisch - wie im Kaffeehaus

Ich werde weiter berichten!

Bis dahin ...erstmal einen Cappuccino :-)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...