Dienstag, 17. September 2013

Glossybox sugar & spice unboxing September 2013

Heute kam meine Glossybox Sugar & Spice. Das ist jetzt die einzige Box die ich noch aboniert habe. Sie ist zwar teurer als z.B. die Douglas Box of Beauty - aber die Produkte waren in den letzten Douglas Boxen so schwach, dass ich die BOB gekündigt habe. 

Also ist die Glossybox meine einzige und wahre Lieblingsbox <3

Ich finde die Glossybox bietet immer noch die für mich "neuesten" Produkte an, von Firmen, die ich noch nicht kenne.Außerdem finde ich es ganz schön, dass sich diese Box immer ein Motto aussucht. Sugar & Spice ist es im September.




 

So, jetzt zu meinem Inhalt:




Obwohl ich die Produkte von Kryolan sehr sehr mag, muss ich sagen, dass ich diesen Blush in genau dieser Farbe zum 3.! Mal in einer Glossybox habe. 
Also wer vielleicht etwas tauschen möchte??

Ein Make-up Remover in Stift-Form? Hm...- wird getestet! Für verrutschten Eyeliner sicher super.

Ein Eyeliner, ebenfalls in Stiftform: super! Farbe onyx: auch super!

Der Nagellack: Leider in einer Farbe die ich nicht mehr sehen kann. Davon hab ich bestimmt 5 Flaschen in meinem Regal (War mal meine Lieblingsfarbe) Aber dass kann Glossy ja nicht ahnen ;-)
Deshalb: Mag jemand tauschen?

Und zu guter letzt eine Bodybutter von theBodyshop. Joa...der Geruch ist ziemlich stark nach Orange und ?. Sie zieht aber ziemlich schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.



Sodele - Tauschangebote für den Kryolan Blush und den Nagellack sind willkommen!

Seid Ihr mit Eurer Box zufrieden?

Sonnige Grüße







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...