Sonntag, 7. Oktober 2012

OLAZ Regenerist - Produkttest von for me

forme hatte wieder Produktbotschafter gesucht - diemal für Olaz Regenerist mit einem Falten-Entspannungskomplex. Da ich auch schon 35 Jahre alt bin, kann man mit solchen Produkten ruhig schon einmal den ersten Fältchen den Kampf ansagen, und so habe ich mich beworben - und gehöre nun auch zu den glücklichen Produktbotschaftern! :-)

Vor kurzem ist dann das Testpaket eingetrudelt:





Eine Originalgröße für mich als Testerin - und 20 kleine Proben zum weitergeben. Die ich auch gleich fleissig im Büro verteilt habe.




Allein der Spender kommt in einer sehr schönen und noblen Design daher.




Hier gleich ein kurzer Schnupper - und Konsistenztest.

Mein Fazit:

Der Duft: 
Sehr zart blumig, weiblich und frisch.

Konsistenz:
Sehr leicht, nicht cremig eher wie eine Lotion.

Das Hautgefühl: 
Die Creme zieht sehr sehr schnell ein und hinterlässt ein zartes feines hautgefühl. Ich habe das Gefühl, als ob es die kleinen Stirnfältchen gleich ein bisschen aufpolstert! Die Haut fühlt sich glatter an - und ich danach kann ich schön mein Make-Up auftragen. Das Gesicht fühlt sich nicht so "dick eingecremt" ein - wisst Ihr was ich meine? Sondern einfach gepflegt. Ich bin gespannt - ob die Creme im Langzeittest die Falten mildert.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...