Dienstag, 2. Oktober 2012

Brandnooz Box September oder einfach gesagt: hmmmmmmm

Oh ja, diesen Monat ist sie wieder schön ausgewogen - ich würde sagen, wieder für jeden Geschmack wieder etwas dabei.

Diesmal habe ich gleich ein Foto geschossen, bevor ich wieder alles angeknabert habe....




(es ist auch noch 1 x Popcorn salzig dabei, welches leider hinter die Schachtel gefallen ist)

 Und hier der Inhalt im Einzelnen:


FAZIT:

Mein Lieblingsprodukt: die Mandeln - einfach nur leckerrrrrrr!

Mein Neugierprodukt: Gomo Instant Engergy - das wird heute Abend gleich mal ausprobiert! Mal schauen ob es hält, was es verspricht! ;-)

Neu bei dieser Box, sind die Coupons, mit der man den Wein günstiger bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...