Sonntag, 28. Oktober 2012

MaxFactor - Augenmake-up abgestimmt auf die Augenfarbe

surprise surprise ...

Als ich am Donnerstag nach Hause gekommen bin, spitzelte schon ein großer Umschlag aus meinem Briefkasten.

Und hier der Inhalt der mir den Feierabend versüsst hat:




Ich hatte bei einem Gewinnspiel "EYE-LIGHTS" mitgemacht - bei dem man ein Make-up von MaxFactor abgestimmt auf die Augenfarbe gewinnen kann.



Besonders begeistert bin ich von dem Lidschatten.



Die Farbe nennt sich 107 Burnt Bark - Serie Earth Spirits.
 Ein schöner warmer Ton, der meine Grün-Braunen Äuglein sehr schön strahlen lässt.



Hier aufgetragen - ohne Primer.




Die Max Factor Eye Brightening Mascara hat eine Gummibürste, mit der sich die einzelnen Wimpern besonders gut trennen lassen. Das Besondere, die Mascara (Farbe for Hazel Eyes) ist in der Grundfarbe schwarz, schimmert und glänzt aber leicht in einem warmen güldenen Ton





Der Liquid Effect Pencil in der Farbe Black Fire ist äußert weich und cremig. Ideal zum verblenden. Auf der anderen Seite hat er einen weichen Gummistift mit dem man einen schönen smokey eye Effekt erzielen kann.




Ein Nagelack in einem tollen Taupe-Ton (Farbe Cappucino)  und ein Überlack waren noch mit dabei.

Hier der Nagellack Max-Effect, ein tolles Ergebnis bei nur einmaligen Auftragen.


Ein Überlack für längere Haltbarkeit war ebenfalls noch dabei.




Eine tolle Überraschung mit super schönen Produkten! Vielen Dank an MaxFactor!
Der Lidschatten gehört jetzt zu meinen aktuellen Lieblingsprodukten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...