Montag, 22. Oktober 2012

Douglas Anti-Aging-Wahnsinn und BOB Vorschau

Heute hielt ich ENDLICH meine Douglas Box of Beauty Oktober in den Händen. Ja heute am 22.10.2012. Diesen Monat wollte ich mich überraschen lassen - keine Produkte zusammen stellen.

Aber neugierig wie Frau ist, habe ich dennoch auf der Homepage geschaut, was es für Maxiproben zur Auswahl gibt (unmöglich, ich weiß :-) )
Ich habe am zweiten Tag reingeschaut, nachdem es möglich war, sich die Proben zusammen zu stellen. Es gab nur noch Cremes, und zwar Anti-Aging-Cremes.

Ok - ich bin 35 geworden - aber übertreiben brauchen wir ja deshalb nicht gleich ;o)

In der Hoffnung dass Douglas den "nicht Zusammenstellern" noch andere Proben in die BOB füllt, habe ich keine Box zusammengestellt.

So - wollt Ihr sehen, was die Box beinhaltet?





Anti-Aging eins, zwei, drei und vier....ne...eine Duschcreme ist dabei..wow...und natürlich das Fullsizeprodukt von Soap und Glory eine body butter (die ist übrigens super ist).

Den Überraschungsbestellern die ungewollten Reste zu schicken? Ich finde es ok - dass Ihr nicht mehr zu mehreren Uhrzeiten aufstockt. Für die Zusammensteller finde ich es auch ok nach dem Motto zu verfahren, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


NICHT OK ist es, an alle anderen den ungeliebten Rest in so einer Art und Weise zu verschicken.



Deshalb mein Vorschlag:


Von JEDER Maxiprobe behaltet ihr 20% ein, die dann gemischt am Schluss in die Überraschungsboxen verteilt werden. So dass wenigstens jeder eine Parfümprobe, eine dekorative Kosmetik oder ähnliches erhalten kann. 



Die nächste Box kann man sich vom 06. - 12. November 2012 zusammenstellen.

Hier die Vorschau:







Und jetzt ratet mal, wer um 6:00 Uhr seine Box zusammen stellen wird??? 
;-)


1 Kommentar:

  1. uh da hat sich aber jemand aufgeregt :) recht haste, wo is denn da die überraschung, wenn man von vornherein die box zusammenstellen kann..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...