Samstag, 20. Oktober 2012

Naturals mit Meersalz & Pfeffer

Über Erdbeerlounge habe ich bei einem Produkttest mitgemacht und ich kann Euch nur sagen: leeeeeeeeeeeeeecker!

Es handelt sich um die Naturals von Lorenz in der Geschmacksrichtung Meersalz & Pfeffer.


Hier mein Testpaket:






Es waren drei normal große Tüten und kleine zum weitergeben enthalten. Diese wurden gleich fleissig im Büro verteilt.

Naturals sind knusprige Kartoffelchisps aus rein natürlichen Zutaten. Diese sind Hauchdünn und lecker gewürzt. Auch sind diese nicht zu scharf - oder so fettig wie man es sonst von Chips kennt, die mit einer roten Paprika-Fett-Gewürzmischung überzogen sind.

Nein, ich finde das ist mal eine andere sehr sehr sehr leckere Art von Chips. Jetzt wo ich das so schreibe habe ich waaaahnsinnigen Apettit auf diese Chips....mist mist mist, leider habe ich meine Tüten noch im Büro :-( 
Obwohl ich kein Pfeffer mag! Erst kommt dieser Kartoffelgeschmack durch mit Meersalz und danach folgt eine angenehme ganz leichte pfeffrige Schärfe.

FAZIT:

PROBIEREN!!! Auch wenn ihr kein Chips-Fan seit - mich haben sie auf jeden Fall überzeugt!


2 Kommentare:

  1. ich bin auch beim Produkttest und finde die superlecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja nicht wahr?!!? Vor allen Dingen nicht so fettig wie normale Chips. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...