Mittwoch, 10. Juni 2015

zooplus Superbox Katze 2016 - 16 Jahre zooplus!

Mal eine andere Art der Überraschungsbox gibt es bei zooplus. Allerdings ist das eine Geburtstagsbox - also 1 x im Jahr. Ich hoffe, dass es auch weiterhin diese tollen Boxen gibt.

Als kleiner Boxenfreak kam ich natürlich nicht dran vorbei, diese surprise-Box für meinen Liebling zu bestellen. Der Spaß kostet 9,99 € und ist limitert. Der Warenwert der Box liegt bei 21,34 €. 
Die Box gibt es natürlich auch für Hunde.




Links im Bild, darf ich meine kleine Testerin, Fibi, vorstellen:




So beschreibt zooplus seine Box für Katzen:
Limited Edition: Das exklusive 12-teilige Überraschungspaket für Katzen enthält Trockenfutter und Nassfutter sowie Snacks von ausgewählten, namhaften Herstellern. Nur das Beste für Ihren Liebling!
Wir feiern 16 Jahre zooplus und möchten uns bei unseren treuen Kunden bedanken: Aus diesem Grund haben wir ein buntes Überraschungspaket für Sie und Ihre Fellnase zusammengestellt. Viele leckere Produkte unserer beliebtesten Marken warten in unserer Superbox darauf, von Ihrer Samtpfote entdeckt zu werden.
  Und wie es der Natur der Katze entspricht, wird Ihre Fellnase für diese hübsche Box sicherlich auch noch Verwendung finden, wenn der leckere Inhalt längst vollständig verputzt wurde. Greifen Sie schnell zu und sichern Sie sich Ihr Exemplar dieser streng limitierten Geburtstags-Überraschungsbox!
Die 12-teilige Superbox enthält eine bunte Auswahl an hochwertigen Produkten für Ihre Katze (darunter auch viele getreidefreie Artikel):
  • 6 x Nassfutter
  • 2 x Trockenfutter
  • 3 x Snacks
  • 1 x Spielzeug
Viel Spaß beim Auspacken und Entdecken!

Hier nun aber der Inhalt der Box: 
 

Im einzelnen:


 
 
 
 
 
 

Neben dem ganzen leckeren Futter war auch noch ein ganz süsses Spielzeug dabei:


...leider hab ich bei dem gesause kein scharfes Bild hinbekommen ;-)


Unser Fazit:

Da ich sowieso einiges an Katzenfutter, Katzenstreu & Co. bestellen musste, habe ich die Box mitbestellt. Auch die Kosten von knapp 10 Euro finde ich in Ordnung, da die beinhaltenden Produkte alle Top sind! 

Fibis Urteil: Alle Pfoten hoch!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...