Freitag, 15. November 2013

Brandnooz Back-Box für 12,99 € - unboxing

Für 12,99 € habe ich mir einmalig die Sonderedition der Brandnooz-Box bestellt.


Nun - ich hatte einfach eine andere Vorstellung vom Inhalt der Box (gedacht hatte ich ganz neue Produkte - die ich so noch nie gekauft hätte) - aber macht Euch selbst ein Bild über den Inhalt:









Positiv:
  • die Pickerd Cake-Creme
    so etwas hatte ich erwartet - das werde ich sicherlich verwenden!

Nicht so toll finde ich:
  • fertige Kekse in einer Back-Box... (obwohl ich sagen muss, dass sie sehr lecker waren!)
  • Mehl - das hat doch eigentlich jeder zu Hause
  • eine Muffins-Backmischung - Ich möchte doch selber etwas backen
  • Sanella - ok, braucht man zum backen, aber unter einer Back-Box von Brandnooz stelle ich mir nicht folgenden Inhalt vor: Mehl, Zucker, Milch und Eier....

Die Cranberries wurden beim packen leider vergessen. Sie werden nachgeschickt.



Da ich die Box auch nur einmalig bestellt habe - gab es auch kein Sekt von Mia dazu.


Alles in allem hat die Box einen Wert von ca. 20 Euro. 

Warenwert ist durchaus in Ordnung - nur hatte ich irgendwie originellere Produkte in meiner Vorstellung. Oder zumindest keine Ferigprodukte oder Backmischungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...