Montag, 21. Oktober 2013

Glossybox unboxing Oktober 2013 - Beauty Balance

Diesen Monat steht die Glossybox unter dem Motto Beauty Balance.



In meiner Box war diesmal:



Im Einzelnen:


Bellapierre Cosmetics - Mineral Blush Desert Rose
4g  13,33 Euro

Ich mag den Blush von der Farbe - aber auf Glitzer könnte ich eigentlich verzichten.



Jeanne en Provence - Eau de Parfum Rose & Angélique
20 ml 2,40 Euro 

Ich mag diesen rosigen süssen leichten Duft - vielleicht eher etwas für den Frühling. 




Balance Me- Shine on tinted lip salve
10 ml 14,22 Euro
 
In der Tube sieht er ziemlich braun aus - das täuscht. Auf den Lippen hinterlässt er nur einen glossigen Film. Fühlt sich angenehm und nicht klebrig an. Auch "100% natürlich" kommt mir sehr entgegen. 


Außerdem waren noch zwei Cremes enthalten:

NAOBAY- Oxygenating Cream Moisturizing
30 ml 19,50 Euro
 
Eine Feuchtigkeitspflege aus hochwertigen Pflanzenextrakten und pflanzlichen Ölen. 


und noch eine Originalgröße von
 
OLAZ- OLAZ Regenerist CC Cream
50 ml 19,99 Euro
 
Eine weitere CC Cream auf dem Markt. Bis jetzt konnte mich eigentlich noch gar keine überzeugen. Mal schauen, wie sich Olaz schlägt. 



FAZIT:

Dank des hübschen Blush finde ich die Box ganz gut. Auch der Duft und der Gloss liegt mir. Die CC Cream probiere ich gerne mal aus.  Keine Box mit wow-Effekt - aber ok :-)

Seid Ihr mit Eurer Box zufrieden? 


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...