Donnerstag, 9. Mai 2013

Produkttest: Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

Bei Freundin Trendlounge darf ich beim Produkttest für das neue

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

dabei sein.


Die Testerinnen haben 3 x das Duschgel sowie 2 x die aktuelle Zeitschrift Freundin erhalten:
 



Das neue Duschgel wird wie folgt angepriesen:
Bei dem neunen Duft werden die Kraft und Inspiration des Meeres mit einem herrlich sinnlichen Duft für ein atemberaubendes Duscherlebnis vereint. Meeresmineralien versorgen die Haut mit Mineralien und inspirieren die Sinne durch einen leichten, ozeanisch-frischen Duft. Blaualgen sind vollgepackt mit Proteinen, Vitaminen, Mineralien und Fetten, bieten
 optimalen Schutz vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterungt und sorgen dabei für einen unvergleichlich regenerierenden Duschmoment.




Meine Meinung:

Die Duschgele von Palmolive treffen eigentlich alle mein Geschmack. Besonders die Aroma Therapy Reihe. Dieses hier riecht wunderbar frisch. 

Genau das Richtige um in den Morgen zu starten. Es ist auch schön cremig. 

Es ist jetzt aber auch kein Duft, bei dem ich sagen würde, den ich noch nie gerochen hätte. Trotzdem würde ich ihn kaufen. Frisch und vitalisierend. 

 
Die Farbe Türkis passt natürlich auch hervorragend.

Auch nach dem Duschen habe ich ein entspanntes und gepflegtes Hautgefühl.


Wer gerne frisch in den Tag startet, der sollte das neue Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality auf jeden Fall mal antesten!





2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich darf auch Mittesten, da schaue ich mich immer gerne um was die anderen so sagen und lasse herzliche Grüße da :)
    Mir gefällt es auch richtig gut, von der Optik über den Duft bis zur Wirkung - macht richtig gute Laune :)
    Viele liebe Grüße,
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Jungeljane!

    Ja, geht mir genauso - hab auch gerade mal bei Dir geschaut :-))

    Ich mag ja auch so frische sachen lieber als so süsses Zeug.

    Liebe Grüße zurück :-)
    Nici

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...