Sonntag, 29. Juni 2014

Philips VisaCare - Produkttest

Seit einer Woche habe ich den Philips VisaCare zum testen. Neben 99 Mittestern bei Markenjury.com darf ich mich bald über straffere und jugendlicher aussehende Haut freuen.


Da ich ja schon den Philips VisaPure besitze ist der VisaCare die perfekte Ergänzung. 



 Der Philips VisaCare massiert die Haut und fördert die Durchblutung, während er abgestorbene Hautzellen entfernt und die natürliche Zellerneuerung aneregt wird.




Die sogenannte Mikrodermabrasions-Technologie, die dabei zum Einsatz kommt, wird auch in professionellen Kosmetiksalons verwendet. 


 Der Begriff Mikrodermabrasion setzt sich aus drei Wörtern zusammen:

- Mikro, griechisch für klein, wenig
- Derm, abgeleitet vom griechischen Derma für Haut
- Abrasion, abgeleitet vom lateinischen abradere für abkratzen



Neben dem Gerät an sich, sind zwei Aufsätze (Normal und Sensiviv), Reinigungsbürstchen und ein Aufbewahrungsbeutel dabei. Das Gerät kann man exklusiv bei Douglas für 249 € erstehen.





Ich habe schon zwei Anwendungen hinter mir. 

Hier meine ersten Erfahrungen:

Anwendung:

Er saugt leicht die Haut ein (Vakuumdruck)  und regt damit intensiv die Blutzirkulation an. Das soll langfristig auch die natürliche Kollagenproduktion anregen, welches das Gewebe von innen festigt. 




Diese DualAction beinhalten neben diesem gerade genannten Air-Lift-System auch ein Peelingsystem. Der Peelingaufsatz entfernt Unebenheiten und Hautschuppen und glättet und verfeinert das Hautbild. Das konnte ich schon nach der ersten Anwendung feststellen! Meine Haut war superglatt und weich! Auch die danach verwendete Pflegecreme kann nun viel besser wirken.


Der VisaCare soll 2 x die Woche für ca. 5 Minuten nach der normalen Gesichtsreinigung angewendet werden.

 

Erwartung erfüllt?

Schon nach der ersten Anwendung kann ich also sagen, dass sich meine Haut auf jeden Fall geglättet, weich und revitalisiert anfühlt! So geglättet fühlt sich meine Haut nicht mal nach einem Peeling an!

Ich muss aber sagen, dass ich auf jeden Fall noch den "Sensitiv-" Aufsatz weiter verwenden werde. Da meine Haut nach der Anwendung ein wenig kribbelt. 



Ich bin sehr sehr sehr gespannt, ob und wie sich meine Gesichtshaut nach längerer Anwendung entwickelt! Ich werde weiter berichten!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...