Montag, 30. April 2012

Die erste brandnooz box ist da!

Mittlerweile gibt es ja schon einige Überraschungs-Probier-Boxen auf den Markt.

Da wären zum Beispiel die Beauty-Boxen die monatlich versandt werden: 
Box of Beauty von Douglas, die Glossy-Box oder jetzt auch neu: die Pink-Box.

Von Medpex gibt es eine sogenannte Wohlfühlbox die Vierteljährlich erscheint. 

Nun gibt es eine Box für Lebensmittel! Die brandnooz box. Diese soll Lebensmittel im Wert von mindestens 10 Euro beinhalten und  mit brandneuen Produkten gefüllt sein - im April kam die erste raus. Ich habe sie zum Vorteilspreis von 7,95 Euro bestellt. Sonst 9,95 Euro. Diese ist auch - wie alle anderen Boxen auch - jederzeit kündbar.

Und heute kam sie (Versand wird mit Hermes) 



Inhalt:
2 x Capri Sonne (UVP á 0,89)
2 x Griesson Black 5 (UVP á 0,59)
1 x Antipasti, eingelegte Tomaten servierfertig (UVP á 2,49)
1 x Niederegger Marzipan Rumkugeln (UVP á 1,25)
2 x Pullmoll (UVP á 1,29)
1 x Milchreis  (UVP á 1,59)

Ich finde die Aprilbox völlig in Ordnung - und ich werde sie erst einmal behalten.

Meine Katze fand den Karton übrigens auch Prima! ;-)



Das mir wahrscheinlich nicht alles schmeckt, war mir von vorn herein klar.
Aber ich liebe es einfach solche Überraschungsboxen zu bekommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...